Das Team

Das Brundiers Team im Jahr 2019

 

(ein Mitarbeiter fehlt auf dem Bild)

Die Bürodamen werden auf Händen getragen

 

(Aufnahme anlässlich des 25jährigen Jubiläums)

Das Brundiers Team im Jahr 2001

Ehrung von Mitarbeitern

Am 31.03.2016 feiert Günter Neumann sein 40jähreiges Dienstjubiläum.

 

Wir bedanken uns bei unserem Günter für die 22jährige Treue als Kundendienstmonteur unter unserer Leitung (vorher Kreye GmbH) und freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

Ein weiteres Jubiläum feiert unser Mitarbeiter Frank Ihnen.

 

Er ist am 01.04.2016 seit 20 Jahren bei uns beschäftigt.

Und auch hier freuen wir uns auf die nächsten Jahre.

 

vlnr. Erhard Lamberti - Günter Neumann - Frank Ihnen - Torsten Brundiers

20 Jahre bei Brundiers GmbH Sanitär und Heizung.

 

Unser Mitarbeiter Jens Kessler feiert am 15.04.2016 ebenfalls sein 20jähriges Betriebsjubiläum. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

 

25jähriges Betriebsjubiläum

 

Am 01.10.2018 feierte Sascha Engelbart sein 25jähriges Betriebsjubiläum.

 

Wir bedanken uns bei Sascha für die jahrelange Treue und freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

vlnr: Torsten Brundiers, Sascha Engelbart und Erhard Lamberti (Obermeister der SHK Innung)    

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Erste Hilfe für Betriebe

 

Alle Mitarbeiter haben im März 2019 an der Fortbildung "Ersthefer im Betrieb" mit Erfolg teilgenommen. 

Hier finden Sie uns

Brundiers GmbH Sanitär und Heizung
Am Patentbusch 5a
26125 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0441 38 44 42 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brundiers GmbH